1. Startseite
  2. »
  3. Familienleben
  4. »
  5. Freizeit
  6. »
  7. Spielen
  8. »
  9. Die Power Rangers Super Samurai | Jetzt neu – Verlosung auf Litia.de!

Die Power Rangers Super Samurai | Jetzt neu – Verlosung auf Litia.de!

Die Power Rangers Super Samurai | Jetzt neu – Verlosung auf Litia.de!

Power Rangers Super Samurai_Logo
Power Rangers Super Samurai

Super Verlosung auf Litia.de!

Gewinne ein klasse Spielzeugpaket mit dem Roten Ranger inkl. dem Hai-Zord und dem gigantischen Bullen Megazord!

[sws_facebook_share]

Die Teilnahme ist ganz einfach!

1. Auf den “Teilen-Button” drücken
2. Kommentar schreiben

Achtung! Bitte bei deinem Kommentar die richtige E-Mailadresse angeben, damit wir dich bei einem Gewinn auch benachrichtigen können. Die Mail-Adressen werden nur für dieses Gewinnspiels genutzt und werden nicht weitergegeben.

##################################

Die Verlosung ist zu Ende. Gewonnen haben:

Tassima

Cathleen

Sarah

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Power Rangers!

Die neue Verlosung startet übrigens morgen. Sei dabei! Es gibt dann tolle Knetesets zu gewinnen.

##################################

Teilnahme bis einschließlich 02. September 2012 möglich. Es werden ingesamt drei Pakete mit je 2 Spielfiguren verlost. Die Gewinner werden hier am 03. September unter diesem Beitrag veröffentlicht und per eMail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt. Autoren der Seite Litia.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wenn Du gewonnen hast, geht noch am selben Tag dein Spielzeugpaket mit dem Roten Ranger inkl. dem Hai-Zord und dem gigantischen Bullen Megazord an dich raus!

Wir wünschen dir viel Glück!

Die 20. Episode von den Power Rangers startet jetzt im August übrigens auch auf Nickelodeon. Mit der Ausstrahlung der neuen Staffel wird sich auch so einiges ändern. In Zukunft können sich unsere Superhelden sogar mit Hilfe von neuen mystischen Kräften ihrer Ahnen, gegen die Bösewichte wehren und sie im Team bezwingen. Das gab es so noch nie. Zwar konnten Sie sich schon immer der Kraft der Elemente bedienen, doch nun wird’s richtig aufregend. In Zukunft werden sich unsere Power Rangers, in die neuen Power Rangers Super Samurai verwandeln können. Wahnsinn! Das wird wirklich spannend werden.

Folge 1 | Teil 1

Jeden Samstagmorgen kann man nun die Kinderserie um 10:45 Uhr auf Nickelodeon sehen. Erwachsene sind natürlich auch eingeladen. Früher von den Eltern oftmals eher kritisch gesehen, sind viele jetzt selbst Fan der Serie geworden.

Immerhin symbolisieren die Power Rangers Eigenschaften wie Loyalität, Ehrlichkeit, Vertrauen und den absoluten Sinn nach Gerechtigkeit.

[sws_blue_box box_size=“630″] Fast jeder von uns wird in seiner Kindheit auch schon selbst immer mal wieder die Serie begeistert gesehen haben. Mit der neuen Auflage „Power Rangers Super Samurai“ will Bandai nun den Erfolg der Serie ausbauen und festigen. [/sws_blue_box]

Das Ganze wird dann dabei so verpackt, dass es auch für unsere Kinder interessant ist. Ein bisschen Action, gepaart mit Spannung und eine gute Portion Situationskomik, darf da dann natürlich nicht fehlen. All das haben die Entwickler berücksichtigt. Saban Brands hat mit seinen Power Rangers also tatsächlich alles richtig gemacht. Nicht umsonst wird jetzt bereits die 20. Episode ausgestrahlt.

[sws_red_box box_size=“630″] Passend dazu werden jetzt auch tolle neue Power Rangers-Spielfiguren verkauft. Wir durften Sie uns bereits einmal anschauen und haben sogar noch ein richtiges Geschenk für euch! [/sws_red_box]

Folge 1 | Teil 2

Power Rangers Super Samurai | Die neuen Spielfiguren

Die neuen Spielfiguren der Power Rangers Super Samurai sind wirklich der absolute Knaller. Normalerweise sind wir nicht so einfach zu begeistern, doch hier hat man auch bei den Spielfiguren auf Qualität gesetzt.

Oftmals sind gerade bei bekannten Serien die Figuren dazu aus einem schlechten Material oder werden einfach ungenügend zusammengesetzt. Bei den Spielfiguren der Power Rangers ist das aber nicht so.

Sie besitzen eine sehr angenehme Haptik, sind passgenau verarbeitet worden und bereits ab dem Alter von 4 Jahren freigegeben worden. Der besondere Clou dabei ist die klasse Konstruktion der einzelnen Spielfiguren. Einige sind jetzt aus dem aktuellen Sortiment untereinander kombinierbar. So kann man aus den ohnehin schon großen Power-Ranger-Zords, riesen Spielfiguren zusammensetzen. Das dürfte auf den Schulhöfen wohl wieder für einige Tauschgeschäfte sorgen.

Folge 1 | Teil 3

Die Power Rangers Super Samurai Verlosung

Wenn auch Du auch Lust auf die neuen Power Rangers Super Samurai bekommen hast, kannst Du dir jetzt eines von drei Spielfigurenpakete sichern.

Mit freundlicher Unterstützung des Herstellers, dürfen wir jeweils eine mittlere Figur, wie den Roten Ranger inkl. dem Hai-Zord – kombiniert mit dem gewaltigen Bullen Megazord verschenken.

Die Power Rangers arbeiten mit Vertrauen, Zusammenhalt und auch immer im Team. Das wurde sogar bei den Figuren berücksichtigt. Ein fantastisches Spielepaket also, was Du dir jetzt kostenlos für deine Kinder sichern kannst.

Schreib jetzt einen Kommentar, warum Du eines der drei Spielzeugpakete bekommen solltest und teile unsere Seite auf Facebook. Mehr musst Du nicht machen. Die Gewinner werden am 03. September von uns angeschrieben.

 

Dieser Artikel stellt zudem keine Rechtsberatung dar. Dieser Artikel wurde nicht vom Hersteller verfasst. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!

Bildquellen
Artikelbild: bandai.de

Ähnliche Beiträge