1. Startseite
  2. »
  3. Familienleben
  4. »
  5. Haus & Wohnung
  6. »
  7. Möbel
  8. »
  9. BoConcept präsentiert THE GUEST mit Mads Mikkelsen (Gesponsertes Video)

BoConcept präsentiert THE GUEST mit Mads Mikkelsen (Gesponsertes Video)

BoConcept präsentiert THE GUEST mit Mads Mikkelsen (Gesponsertes Video)

Eine der brandneuen Kreationen aus dem Hause BoConcept ist der Filmclip THE GUEST mit Mads Mikkelsen – einem der bekanntesten dänischen Schauspieler – in einer ungewöhnlich humoristischen Hauptrolle. Ein Hauptaugenmerk seines Charakters liegt auf der Liebe zu multifunktionalen und eleganten Designermöbeln Made in Dänemark. Mikkelsen ist der Inneneinrichtung seiner eleganten Finca vollends erlegen und vergisst darüber die zahlreichen, gut aussehenden Damen, die ihn umgeben. 

Kreativer und hochwertiger Filmclip mit Liebe zum Detail

[dropcap]E[/dropcap]ine kurze Begrüßung am Flughafen, ein paar warme Worte und dann auf in eine mediterrane Villa. Eine überaus gut aussehende junge Dame öffnet sich die Tür und zwei charismatische Herren betreten das Innere des luxuriösen Hauses. So oder so ähnlich kann der Einstieg in einen Triller, Krimi, in eine Romanze oder in einen lässigen Sommer-Blockbuster beginnen. Doch haben wir es mit einer neuesten Kreationen aus dem Hause BoConcept zu tun. Der Möbeldesigner widmet sich seiner Leidenschaft für die eigenen Kreationen und setzt sich mit dem Filmclip THE GUEST ein Zeichen.
[flexvid][/flexvid]

Mikkelsen und BoConcept zeigen Humor

In der Hauptrolle agiert kein geringerer als Mads Mikkelsen – ein international gefeierter und bekannter dänischer Schauspieler, der durch seine Rolle in Casino Royal – einem der erfolgreichen Bond Klassiker – seinen internationalen Durchbruch feierte. Auf den Filmfestspielen in Cannes erhielt er für die Hauptrolle im dänischen „Die Jagd“  einen Filmpreis und wird jährlich für seine neuen Produktionen von der Filmbranche gefeiert. So ist es doch eher ungewöhnlich, dass ein so charismatischer Schauspieler nun für einen der Möbelhersteller eine eher ungewöhnlich humoristische Rolle übernimmt. Doch so ungewöhnlich ist diese Kooperation nicht, denn BoConcept hat es in den letzten Jahren in über 60 Ländern zu internationalem Ansehen geschafft und gilt zum heutigen Zeitpunkt, als stärkster Exportschlager Dänemarks. THE GUEST gilt als leichter und heiterer Nachfolger von THE CALL – einem vergangenen eher dramatischen BoConcept Film.

THE GUEST-MADS MIKKELSEN-POSTER

Der stärkste Exportschlager aus Dänemark

BoConcept – dahinter verbirgt sich ein Markenname einer Einzelhandelskette, die ihren Fokus auf innovative Designermöbel legt. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über 260 verschiedene Stores in insgesamt 60 Ländern. Das gesamte Team trägt die Leidenschaft im Herzen, einzigartige Inneneinrichtung auf dem neuesten Stand zu entwerfen und über moderne und elegante Designermöbel gerade dem urbanen Leben Rechnung zu tragen. Die individuelle Zusammenstellung der Designermöbel und passender Accessoires bildet das Herzstück dieses Unternehmens. So gehen die einzelnen Kollektionen individuell auf die persönlichen Bedürfnisse im Alltag ein, um das Leben ein wenig angenehmer zu machen. Das Sortiment umfasst Hocker, Couchtisch bis hin zu Wohnwand und Sofa. Es ist gerade die gekonnte Verbindung von genialen Funktionen und innovativem Design, die als eigentliches Erfolgsrezept weltweit für BoConcept spricht.

[box type=event]Individuelle Beratung und urbane Wohnkonzepte

Vor Ort in einer der Stores garantiert BoConcept eine fachmännische Beratung. Die Mitarbeiter setzen alles daran, den Wünschen und Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden. So ist es nicht das Ziel, eine Inneneinrichtung von der Stange abzurufen, sondern vielmehr den persönlichen Bedürfnissen in den vier Wänden gerecht zu werden. Gerade in der bewegende Vibe der Großstadt kommt elegant und urban in den einzelnen Kollektionen zum Ausdruck.

[/box]

BoConcept Gewinnspiel mit Chance auf 10.000 €

Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Herning in Dänemark. Inspirationen holen sich die Designer direkt aus dem Alltag. So wurde auch der Filmclip THE GUEST in der Villa des Möbeldesigners Morten Georgsen abgedreht – in den heiligen Hallen, in denen schon zahlreiche Ideen für neue Möbelkonzepte entstanden. Über die Kooperation und diesen Film hinaus bietet das Unternehmen Ihnen die Möglichkeit, eine originale BoConcept Inneneinrichtung im Wert von 10.000 € zu gewinnen. Sie müssen nichts weiter tun, als die Webseite des dänischen Unternehmen aufzusuchen, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen und schon sind Sie einer brandneuen Inneneinrichtung einen entscheidenden Schritt näher.

THE GUEST-VILLA-FINAL SCENE

Fazit

Mit dem Filmclip THE GUEST setzt sich BoConcept aus Dänemark entscheidend von der Konkurrenz ab, denn es widmet sich voller Leidenschaft der eigenen Liebe zu innovativer Inneneinrichtung. Diese Liebe, der Witz und Scham kommen in den 5 Minuten des Films zum Ausdruck – nicht zuletzt dank Dejan Cukic und dem ausdrucksstarken Mads Mikkelsen, der auf humoristische Art und Weise seine persönliche Leidenschaft und Begeisterung für seine persönliche Inneneinrichtung vor die Liebe zu schönen Frauen stellt. Kann man es ihm eigentlich verdenken?

Links zu weiterführenden Informationen

http://www.boconcept.com/de-de/

Bildquellen
Artikelbild: BoConcept
Bild in Artikelmitte: BoConcept
Bild am Artikelende: BoConcept

Ähnliche Beiträge