1. Startseite
  2. »
  3. Deine Finanzen
  4. »
  5. Förderungen
  6. »
  7. Kindergeld
  8. »
  9. Mitarbeiter der Familienkasse. Unfreundlich oder überlastet?

Mitarbeiter der Familienkasse. Unfreundlich oder überlastet?

Mitarbeiter der Familienkasse. Unfreundlich oder überlastet?

Hi,

in der letzten Zeit höre ich ab und an, dass ein paar Mitarbeiter der Familienkasse unfreundlich am Telefon sein sollen. Nun… Ich bin immer für Offenheit und Objektivität, daher muss ich mich nun auch äußern.

Vergesst bitte nicht, dass dort Mitmenschen sitzen die sich jeden Tag die Sorgen und Probleme von uns anhören. Es ist ein wahrlich harter Job. 8 Stunden am Tag, 5 Tage in der Woche – immer von 8 – 18 Uhr. Und wann rufen wir an? Wenn etwas klappt oder wenn etwas nicht klappt? Genau – wenn etwas nicht klappt!

Daher denkt dran: So wie wir in den Wald rufen, so schallt es auch heraus… Auch wenn es manchmal schwer fällt sich zusammen zu reißen, die Jungs und Mädels die dort sitzen können nun echt das wenigste dafür!

Gerade jetzt vor Weihnachten 😀 Denkt an eure Freund, Bekannte, Familie… und an die Mitarbeiter der Hotline wenn Ihr anruft.

LG

Simon

Ähnliche Beiträge