1. Startseite
  2. »
  3. Deine Finanzen
  4. »
  5. Förderungen
  6. »
  7. Kindergeld
  8. »
  9. Kindergeld-Auszahlungstermine Juni 2011 + Der Kindergeldrechner ist online!

Kindergeld-Auszahlungstermine Juni 2011 + Der Kindergeldrechner ist online!

Kindergeld-Auszahlungstermine Juni 2011 + Der Kindergeldrechner ist online!


Die Jahresmitte rückt in greifbare Nähe und damit auch das wirklich klasse Sommerwetter. Langsam kann ich wieder meine Artikel auf dem Balkon schreiben – nicht dass schlechteste, wie ich finde 😉 .

Die schöne Zeit habe ich größtenteils für den weiteren Ausbau von Litia.de genutzt und noch so einige Ideen weiter entwickeln können. Der lang angekündigte und versprochene Kindergeldrechner ist nun auch endlich online und kann hier abgerufen werden: Kindergeldrechner

Das nächste Highlight steht auch schon an – ich verrate aber noch nichts 😉 .

Für den Kindergeldrechner gibt’s übrigens noch einen extra Banner im rechten Menü, so dass Du immer ganz bequem dein Kindergeld ausrechnen kannst. Momentan sieht die Unterseite noch ein bisschen kahl aus, doch dass habe ich auch schon im Auge. Nach und nach werde ich dort noch Schlagwörter einfügen, die ich kurz und verständlich erklären werde.

Gefällt dir Litia? Dann erzähl es weiter.

Meine Besucherzahlen stagnieren momentan bei ca. 15 000 im Monat.

Ich würde gerne noch mehr Zeit und Geld in diese Seite investieren, um euch dann noch mehr anbieten zu können. Da sich die Seite jedoch nur durch die geschaltete Werbung finanziert, müsste ich aber fast das doppelte an Besuchern erzielen. Das kann ich nur mit deiner Hilfe!

Wenn du in einem Forum, Selbsthilfeverein oder bei Facebook angemeldet bist, dann poste bitte was über Litia.de. Vielleicht stellt jemand eine Frage zum Kindergeld und Co. und du könntest mich auch da weiter empfehlen. Gerade der Auszahlungsplan und das Ortsverzeichnis besitzt schon eine große Beliebtheit. Zusätzlich dazu könnte man jetzt auch den Kindergeldrechner empfehlen.

Ich wollte ja schon immer eine kostenlose Hotline für deine Auszahlungstermine einrichten. Das könnte ich natürlich nur finanzieren, wenn ich höhere Besucherzahlen erreiche.

Hilf mit, dass Litia.de bekannter wird. Danke. 😛

Deine aktuellen Auszahlungstermine für dein Kindergeld findest du wie gewohnt hier: Kindergeld-Auszahlungstermine

Zum weiterempfehlen:

Kindergeld 2011
Kindergeld-Ortsverzeichnis
Kindergeld-Auszahlungstermine
Kindergeldrechner

Ich wünsche euch einen super Monat und freue mich wirklich über jede Empfehlung!

LG
euer Simon

Bildquelle: Artikelbild und Mitte: ©panthermedia.net Yuri Arcurs

Ähnliche Beiträge