1. Startseite
  2. »
  3. Deine Finanzen
  4. »
  5. Förderungen
  6. »
  7. Kindergeld
  8. »
  9. Kindergeld-Auszahlungstermine Juli 2011 + Bewerte jetzt deine Familienkasse!

Kindergeld-Auszahlungstermine Juli 2011 + Bewerte jetzt deine Familienkasse!

Kindergeld-Auszahlungstermine Juli 2011 + Bewerte jetzt deine Familienkasse!

Die Hälfte des Jahres ist schon rum und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Zeit immer schneller rennt. Naja… Also renne ich hinterher und versuche möglichst viel zu schaffen ;). Der Kindergeldrechner ist ja nun bereits online und erhält noch die ein oder andere Kur, damit er noch ein bisschen besser zu bedienen ist.

An einem weiteren Highlite hatte ich schon eine Weile gebastelt und ist nun auch endlich online.

Ab sofort, kannst du jeden Artikel und jeden Kommentar bewerten! Selbst wenn du mal wenig Zeit hast und möchtest zu einem Thema nichts schreiben, so kannst du jetzt aber deine Meinung in Form von Sternen und Daumen up and down vergeben.

Darüber hinaus, kannst du jetzt auch deine Familienkasse bewerten!

Wird dein Antrag nicht bearbeitet? Sind die Mitarbeiter unfreundlich? Oder läuft alles super auf dem Amt? Gib jetzt deine Stimme ab und bewerte deine Familienkasse vor Ort.

In dem Ortsverzeichnis der Familienkassen einfach deinen Wohnort raussuchen und du bekommst direkt die passende Familienkasse, mit der Bewertungsbox angezeigt. Sollte dein Ort noch nicht verzeichnet sein, dann schreib mir einfach hier per Kommentar wo du wohnst und ich pflege es direkt mit ein.

Hast du noch Ideen, ob noch andere Bewertungspunkte mit einfließen sollen? Auch dann gilt, schreib mir ein Kommentar. Bewerte auch meine normalen Artikel, damit ich weiß, was dir gefällt und wo ich noch nachbessern muss. 😉

Und wenn dir dieser Artikel gefällt, dann vergibt ihm die passende Anzahl von Sternen. :mrgreen:

Ich freue mich schon richtig auf die nahe Zukunft.

Es wird noch viel mehr Neues geben und ich werde auch alles daran setzen, dass jeden Monat etwas Interessantes und Neues erscheint. Wenn du einen Wunsch oder einen Vorschlag hast, dann immer her damit. Immerhin schreibe und gestalte ich diese Seite für dich!

Auszahlungstermine: Kindergeld Juli 2011

So… Ein halbes Jahr ist um und daher gibt`s auch wieder eine neue Liste von mir. Hab die Überweisungstermine nochmal alle aktuell überprüft und die Daten sind alle korrekt.

Ein wiederholter Hinweis:

Das angegebene Datum ist der Überweisungstermin der Familienkasse. Die Buchung auf deinem Girokonto kann dann noch bis zu drei Werktage dauern. In der Regel ist dein Kindergeld aber schon ein Tag später da, hängt aber auch ein bisschen von deiner Bank ab.

Hier ist die aktuelle Liste der Kindergeld Auszahlungstermine für Juli 2011.

Ich wünsche uns allen ein richtig gutes zweites Halbjahr 2011! Mögen wir alle gesund bleiben und unsere Kinder richtig erziehen. :mrgreen:

Bildquelle: ©panthermedia.net Erwin Wodicka

LG & alles Gute
Simon

Ähnliche Beiträge