1. Startseite
  2. »
  3. Familienleben
  4. »
  5. Eltern
  6. »
  7. Die neue Generation Papa – Mit #PampersPapa ein Zeichen setzten (Sponsored Video)

Die neue Generation Papa – Mit #PampersPapa ein Zeichen setzten (Sponsored Video)

Die neue Generation Papa – Mit #PampersPapa ein Zeichen setzten (Sponsored Video)

Der Mann ist das Oberhaupt im Haus. Er geht arbeiten und bringt das Geld nachhause, während die Frau die Kinder hütet und den Haushalt schmeißt – Von wegen! Das ist ein längst veraltetes Klischee, dass wir noch von früheren Zeiten glauben übernommen zu haben. Selbst ist der Mann beziehungsweise der Vater! Die typische Rollenverteilung ist schon lange nicht mehr der Standard und immer mehr Papas bleiben beim Nachwuchs Zuhause und machen es den Mamas möglich, ihre eigenen beruflichen Ziele zu verfolgen.

Der Pampers-Papa

[dropcap]G[/dropcap]anz aktuell wird dieses Thema in der neuen Kampagne vom bekannten Unternehmen Pampers aufgegriffen. Hier erklären einfach mal, entgegen dem was uns beim Thema Windel und Windel wechseln bekannt ist, Väter die neuen Pampers Baby Dry Windeln und alles was mit diesem Thema zu tun hat. Denn wäre es nicht Zeit, etwas Neues auszuprobieren?

Pampers Baby Dry

#PampersPapa - Windeln wechseln mit Pampers
#PampersPapa – Windeln wechseln mit Pampers

Die neuen Pampers Baby Dry überzeugen vor allem durch ihre innovativen absorbierenden Kanäle, die durch die gesamte Windel verlaufen. Diese sind mit den bekannten Micro Pearls ausgestattet, welche dafür sorgen, dass sich die aufkommende Flüssigkeit gut verteilen kann und sie komplett verschließen. So haben unsere Kleinen nicht nur ein angenehmes Tragegefühl, sondern auch trockene und geschützte Haut rund um die Uhr; beim Krabbeln, Lachen, Toben und auch im Schlaf.

Eine neue Generation Windel

-Anzeige-

Windeln gehören zum leben unserer Babys wie Mama und Papa. Sie begleiten sie jeden Tag in den ersten Jahren ihres Lebens und geben ihnen jederzeit ein trockenes und wohliges Gefühl. In einem Windeltest, welcher von Pampers durchgeführt wurde, teilten ganze 83 Prozent der Befragten Mamas und Papas mit, dass überwiegend die Väter das Windeln wechseln übernehmen. Und was wäre besser für diese neue Generation Papas, als die neue Generation Windeln. Wir wünschen allen Papas und ihre kleinen Lieblinge Liebe, Spaß und Spiel mit Pampers Baby Dry.

Weiter Informationen rund um Pampers und die Baby Dry Windeln findet ihr auch auf Facebook, You Tube, Twitter und Google+.

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Procter & Gamble Service GmbH entstanden.

Ähnliche Beiträge